Über uns

Pretty Keeper unterstützt dich dabei, alle deine geliebten Make-up und Beauty Produkte perfekt zu verstauen und so hast du Alles, was du liebst um dich zu lieben, immer griffbereit. 

Der Pretty Keeper wurde mit der Idee geschaffen, die bunte und vielfältige Welt des Make-ups und der Beauty Produkte für dich zu organisieren. Wir sind der Meinung, dass es längt Zeit ist, dich bei der Organisation deiner liebsten Schminkprodukte zu unterstützen und alles an seinem Ort zu finden - in deiner eigenen ausgewählten Art und Weise. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem unorganisierten Chaos der vielen verschiedenen Produkte, klein oder groß, dick oder dünn, ein Ende zu setzen und uns dafür entschieden etwas für dich zur Verfügung zu stellen, damit du deine eigene Organisation entwickeln kannst und dir damit mehr Zeit für dich nehmen kannst.
Der Pretty Keeper erleichtert es dir schnell das Make-up oder Beauty Produkt zu finden welches du gerade suchst, ohne dabei fünf weitere umzustoßen, Flüssigkeiten, Puder oder Cremes auszuschütten und dich so ohne Drama zu schminken, pflegen oder zu stylen wie du es willst! Mit dem Pretty Keeper wirst du nie wieder frustriert sein, eines deiner liebsten Produkte durch Umstoßen verschüttet und verschwendet zu haben.
 
Wir sind ein junges Unternehmen aus Österreich und arbeiten Tag für Tag daran dir die beste Zeit in deiner täglichen Routine deines Looks zu ermöglichen - sodass du dich statt der Organisation deiner Produkte nur auf dich konzentrieren kannst und dich selbstbewusst noch mehr lieben kannst! Leidenschaft und Begeisterung für Make-up und Beauty Produkte aber auch Organisation treibt uns an und unser Team aus kreativen Beauty Liebhabern und Experten an. Auch die Umwelt liegt uns am Herzen, daher achten wir auch bei unserer Verpackung darauf, dass diese recyclebar ist und nicht zu viel Plastikmüll verursacht.
  
Lass uns dich unterstützen zu tun was DU liebst um dich selbst noch mehr zu lieben! Wir glauben durch gute Organisation der Dinge die man liebt, fällt die Selbstliebe noch leichter - damit helfen wir dir!
Dein Team von Pretty Keeper