Was unsere Kund/innen sagen

Anastasia

Funktioniert super für Lippenstifte, Pinsel und Liner
Ich konnte den Pretty Keeper mit meinem Lippenstift, Gloss und sogar Linern verwenden. Wie Sie sehen können, gibt es bei diesem Halter 2 unterschiedlich große Löcher. Auf den Größeren habe ich meine Lippenstifte und Glosse. Nachdem ich diese Bilder gemacht hatte, habe ich schließlich ein paar Mascaras eingesetzt, um zu sehen, ob sie passen würden, und das tun sie auch. An der Seite sind die Löcher kleiner, und ich konnte meine Liner und einen kleinen Gloss hineinstecken. Einige waren etwas eng, als ich sie eingesetzt habe, aber wenn ich den Pretty Keeper herumschiebe, fällt nichts heraus. Die Basis hat ein wenig Gewicht, aber selbst wenn sie umkippen sollte, fällt nichts heraus. Ich wünschte, es gäbe ein paar kleinere Löcher auf der anderen Seite, aber ich habe einfach die Liner, die ich immer benutze, hier hineingesteckt. Ich habe zwar noch ein paar Schlitze übrig, aber die Tatsache, dass ich alle meine Lippenstifte, Gloss und sogar die klobigen Lippenstifte hineinstecken konnte, macht mich mit dem Pretty Keeper äußerst glücklich.

Jeniffer

Macht unordentliche Lippenstifte ordentlich :-)
Ich habe in letzter Zeit so viele Fotos von Mädchen gesehen, die mit diesem Make-uphalter einen schönen Schminktisch gestalten. Er unterscheidet sich sehr von einem gewöhnlichen Kosmetik-Organizer aus Acryl und erfordert keine zu hohe Ablage. Ein so kurzer Sockel hält das Produkt immer noch stabil. Die Farben sind sehr bezaubernd. Allerdings konnte man auf keinen der Fotos erkennen wo sie diesen Organizer her hatten. Ich habe etwas gesucht und dann den Pretty Keeper gefunden. Ich bin so froh, dass meine Lippenstifte jetzt ein Zuhause haben!

Elvira

Stylischer Organizer für Make-up
Ich möchte immer etwas finden, das Frische ins Leben bringt. Ich habe einen ähnlichen Lippenstifthalter aus Silikon gesehen, aber kleiner in einem beliebten Outlet/Discountladen... Ich liebe ihn, aber es waren nur 8 Slots und mehr als 18€. Der Preis vom Pretty Keeper ist es mehr als wert. Dazu passen meine 10+ Lippenstifte und Lipgloss, 2 Wimperntuschen, 3 Abdeckstifte, 4 Lidschatten, 2 Augenbrauenstifte, 4 kleine Augen-Makeup-Pinsel und ein paar andere Dinge, die ich täglich benutze hinein. 24 Steckplätze, die hauptsächlich für das Morgen-Make-up jeder Frau geeignet sind.

Ich denke, jeder würde diesen Artikel so sehr lieben wie ich.

 

Maria

Absolute Liebe!
Der Pretty Keeper ist super!!! Die Qualität ist anständig und die Silikone sind superglatt. Ich habe ihn erst heute bekommen, also wird die Zeit zeigen, wie sie halten, aber bis jetzt bin ich super zufrieden.

Denise

Pretty Keeper - wo warst du mein ganzes Leben lang?
Das ist einfach zu cool. Ich hatte so viel Spaß mit dem Pretty Keeper. Er funktioniert besser als der Lippenstift-Organizer aus Acryl, den ich benutze. Geht nie kaputt. Kein Kratzer. Kein unangenehmer Geruch. Niedliche Farbe. Gute Verarbeitung. Dies ist ein sehr kleiner und kompakter Organizer, um alle Lippenstifte ordentlich zu halten. Empfehle ihn jeder Freundin!

Armina

Jetzt endlich immer Alles zusammen!
Sehr wertvoll und funktioniert wie ein Zauber! Hat mir wirklich geholfen, meine Lippenstifte zu organisieren. Die Schlitze passen zu so ziemlich jeder Formin der Branche. Die meisten meiner Lippenstifte sind von MAC oder Jeffree Star. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Patricia

Endlich - eine Lösung!
Ich hatte diese klobigen Plastik-Lippenstifthalter satt, die immer kratzen, trüben und mit Fingerabdrücken verschmiert sind. der Pretty Keeper ist erstaunlich, passt zu meinem Badezimmer, kann gereinigt (und desinfiziert) werden, und - naja, ich liebe ihn!